Jump to content

Lokale Anmeldung nicht möglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

HeyHo liebe Leutz,

 

folgendes Problem:

Auf einem Notebook wurde eine Reparaturinstallation von WinXP durchgeführt.

Hat sowweit auch geklappt nur das bei den Netzwerkeinstellungen die alten Einstellungen mit übernommen wurden. Wollte mich lokal anmelden da der Rechner momentan nicht an die Domäne angeschlossen werden kann. Geht aber nicht.

Kann mir da einer von Euch helfen? Wäre ne super Sache. Gruß aus HH.

Link to comment

das problem ist ich habe den besitzer des notebook gerade nicht vor ort (meeting) aber ich würde mal behaupten nein da sich die möglichkeit, in den optionen, zur lokalen anmeldung gar nicht bietet. ich würde den rechner auch ungern platt machen würde das vprob zwar lösen aber seine daten wären auch flöten unnd er hängt wieder zwei tage davor um alles neu zu installieren.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...