Jigsaw 10 Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Geschrieben 29. Mai 2005 Hi, ich weiß das das hier kein spiele forum is oder so, aber ich bracuh Hilfe und weiß net an wen ich mich sonst wenden könnte. Wenn ich CoD Multiplayer starte will dauert das immer so ne minute bevor das spiel starte aber danach funktioniert alles normal im spiel. Habe patch 1.5 installiert und auch schon ne neuinstallation des Spiels und defragmentierung der festplatte durchgeführt. Könnt ihr mir Helfen oder mir Links geben wo mir geholfen werden kann? Danke :p Zitieren
Damian 1.713 Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Geschrieben 29. Mai 2005 Hi. Hi,ich weiß das das hier kein spiele forum is oder so... Korrekt erkannt. ;) Könnt ihr mir Helfen oder mir Links geben wo mir geholfen werden kann? Vielleicht hier?: http://www.spieleforum.de/forum/forumdisplay.php?f=235 Für jedes bekanntere Spiel gibt es Online-Foren. Dort sollte immer zuerst nachgefragt werden. :wink2: Damian Zitieren
Jigsaw 10 Geschrieben 29. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 29. Mai 2005 Danke für den Link ich hoffe das mir da geholfen werden kann. :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.