Jump to content

Ein Tool zum anpingen ganzer Netze


Ivo
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin Leute!

 

Kann jemand von Euch ein Tool gebrauchen,welches ganze Netzwerke anpingen kann?

Ich habe ein solches Tool in C++ geschrieben. Ihr müsst nur Anfangs IP und End IP eingeben und schon geht der Ping los. Die Ergebnisse werden auf der Konsole angezeigt?

 

Bei Bedarf stell ich es hier als *.zip Datei mit Sourcecode hinein.

 

 

Gruß Ivo

Link zu diesem Kommentar
Moin Leute!

 

Kann jemand von Euch ein Tool gebrauchen,welches ganze Netzwerke anpingen kann?

Ich habe ein solches Tool in C++ geschrieben. Ihr müsst nur Anfangs IP und End IP eingeben und schon geht der Ping los. Die Ergebnisse werden auf der Konsole angezeigt?

 

Bei Bedarf stell ich es hier als *.zip Datei mit Sourcecode hinein.

 

 

Gruß Ivo

 

HI,

 

ich hätte da schon verwendung für. :D

 

Wenn Du willst kannst Du es mir auch per mail zukommen lassen. Ich schicke Dir dann ne PM.

 

Gruß

TheSpawn

Link zu diesem Kommentar

Ich habe nun das Programm in einer zweiten Version erstellt.

 

Version 1:

Die IP Adressen werden berechnet, zwischengespeichert und angepingt. Das geht derzeit nur bei C Netzen.

 

Version 2:

Die IP Adressen sind in einer Liste als txt Datei und werde automatisch durch das Programm angepingt.

 

Kann man hier nur Daten bis 32kb hochladen? Schade also mus ich es immer per Mail raussenden oder Webspeicher suchen.

 

Gruß Ivo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...