Jump to content

2003 Server - Fehlermeldung (Poolspeicher)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

bin etwas verwirrt, hatte gerade einen Serverausfall (2003 AD-Controller) der mit sich folgender Meldung wichtig gemacht hat: "The server was unable to allocate from the system paged pool because the pool was empty".

Niemand konnte sich mehr anmelden, mussten das Ding neu starten, jetzt läuft es anscheinend wieder.

Bei uns war gestern Feiertag, heute arbeitet kaum jemand - normalerweise ist wesentlich mehr Performance, deshalb ist mir das Ganze ein Rätsel. Im Netz habe ich diese Fehlermeldung überhaupt nur in Zusammenhang mit 2000 gefunden, nicht mit 2003!

 

Fällt jemanden etwas dazu ein?

 

LG Maxxine

Link zu diesem Kommentar

 

Hallo Olaf,

 

danke schön :) bin schon schlauer, unter Google hatte ich nur was betreffend 2000er Server gefunden, an die Boardsuche habe ich einfach nicht gedacht :o nächstes Mal dann... :wink2:

 

LG Maxxine

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...