Jump to content

Ruhezustand zeitgesteuert auslösen


Guest
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich würde den Ruhezustand gerne zeitgesteuert auslösen. Ich meine über den Taskplaner.

 

Bisher kann ich den Rechner zwar zu einer bestimmten Zeit mit dem Programm "shutdown.exe" abschalten. Ich möchte ihn statt dessen aber auch nur in den Ruhezustand versetzen können. Denn nur dann kann er durch einen weiteren Task erneut hochfahren. Anwendung ist die Aufnahme mehrere zeitlich von einander entfernter Fernseh- oder Radiosendungen.

 

Wäre toll, wenn jemand einen Tipp hätte.

 

Titus

Link to comment
hi!

 

wenn du in google die überschrift dieses threads eingegeben hättest (also als suchbegriff -> "Ruhezustand zeitgesteuert auslösen" dann hättest du mit 2 klicks folgende software gefunden: (...)

 

gruss saracs

 

 

Sorry, das hatte ich diesmal nicht gemacht, weil ich die Frage für zu ungewöhnlich gahalten hatte. Ich hatte aber brav hier im Forum gesucht. :rolleyes: Und nichts gefunden. Trotzdem Danke für den Tipp!

 

Titus

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...