Jump to content

Ruhezustand zeitgesteuert auslösen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich würde den Ruhezustand gerne zeitgesteuert auslösen. Ich meine über den Taskplaner.

Bisher kann ich den Rechner zwar zu einer bestimmten Zeit mit dem Programm "shutdown.exe" abschalten. Ich möchte ihn statt dessen aber auch nur in den Ruhezustand versetzen können. Denn nur dann kann er durch einen weiteren Task erneut hochfahren. Anwendung ist die Aufnahme mehrere zeitlich von einander entfernter Fernseh- oder Radiosendungen.

Wäre toll, wenn jemand einen Tipp hätte.

Titus

Geschrieben
hi!

wenn du in google die überschrift dieses threads eingegeben hättest (also als suchbegriff -> "Ruhezustand zeitgesteuert auslösen" dann hättest du mit 2 klicks folgende software gefunden: (...)

gruss saracs

Sorry, das hatte ich diesmal nicht gemacht, weil ich die Frage für zu ungewöhnlich gahalten hatte. Ich hatte aber brav hier im Forum gesucht. :rolleyes: Und nichts gefunden. Trotzdem Danke für den Tipp!

Titus

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!