Jump to content

Lizenz Upgrade SBS2000 auf 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

na holla da brat mir einer nen schwein ... wozu gibbet grosshändler mit eigener ms-lizenz businessunit, wen die mir das falsche anbieten ... ein paar vollspacken ... :(

ok werd das mal so am montag weiterreichen und mal sehn wie sich die "businessunit" daraus redet ....

 

danke trotzdem ...

ach den 3. svr habsch och dabei , nur nicht hier gelistet ...

 

nochmals danke .. werd euch am montag auf dem laufenden halten !!!

 

greetz dirk

Link zu diesem Kommentar
kennt ihr einen guten softwarehändler der auch ahnung hat ??

Was suchst du, nen IT-Fachhändler oder IT-Großhändler/Distributor?

Lizenzen für dich oder für einen Kunden von dir?

Aus deiner Region oder deutschlandweit?

 

Fragen über Fragen...

 

Gruß Goscho

 

 

PS: Bin selbständiger IT-Fachhändler, der hauptsächlich KMU (kleine und mittelständische Unternehmen) betreut.

Link zu diesem Kommentar

nu versteh ich die welt nicht mehr .....

 

na langer diskussion bin ich nun fast da wo ich hin wollte und ihr auch :) hab jetzt dem "tollen" grosshändler die ms artikel nummer gegeben ... daraufhin war er in der lagbe mir ein angebot zu machen .... (wozu gibts eigentlich händler??)

 

aber der hammer ist ... es gibt den artikel nicht mit der nummer t75-00671, also dads trans pack ... bietet mir aber trotzdem eins an mit der nummer t75-00054....

hab da mal nach gegoogelt... das scheint das englische transpack zu sein .... funktionert das dann trotzdem ???

Link zu diesem Kommentar

Ja, t75-00054... ist die engl. Version.

Ich würde bei Microsoft Server-Lizenzen absolut nicht versuchen, verschiedene Sprachversionen zu mischen. Die deutsche Version für das Transaktion Pack gibt es natürlich auch. Die ist aber ein paar Euronen teurer (ca. 200 mehr).

Schick mir ne PN mit den Daten deiner Firma und ich mach dir ein vernünftiges Angebot.

 

Gruß Goscho

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...