Jump to content

Windows XP Pof. und Win 2k Server

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein kleines Problem zwischen einem Windows XP Prof. und WIndows 2000 Server.

Die Anmeldund des Xp Clients scheint ohne Probleme zu funktionieren...

Meißt bei größeren Datenmengen, manchmal aber auch schon bei kleinen, Wird der Ladevorgang einfach abgebrochen und zwar so das es die jewilige Anwendung nicht merkt. CAD Zeichnungen werden nur halb geladen! Exceltabllen sind unvollständig. Manchmal funktioniert es ohne probleme und ab und zu hat er diese Ausfälle. Lokal auf der Platte kann der Client ohne probleme Arbeiten. EIn Lizensproblem kann man, so denke ich, ausschließen da im Protokoll keine Fehler derart angezeigt werden. Im Netz hängen sonst noch Win 98 Clients.

Beim Laden großer Datenmengen in Win 98 zählt er bei der Statusanzeige gleichmäßig hoch wieviel Prozent die Datei geladen hat. Bei Win XP hingegenzählt er schnell von (Beispiel: 0-30) hängt etwas, und lät dann weiter bis 70%, hängt wieder etwas und bricht entweder ab oder lät die Datei dann vollständig.

Ich habe gehört das man die IPStacksize hochdrehen kann aber auf dem Server konnte ich en der Registrierung nicht finden...

Hat jemand schon mal ein solches Problem gehabt oder kann mir jemand einen Tipp geben?

Danke im Vorraus

gruß Christoph

• 2 weeks later...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!