Jump to content

Windows XP Sp2 Client verliert Netzlaufwerk


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Seit ein paar Wochen verliert ein Windows XP SP2 Client zwischendurch öfters mal eins von mehreren Netzlaufwerken. Das Netzlaufwerk lässt sich dann auch nicht wieder anbinden. Der Rechner hängt in einer Windows 2000 Domäne und die Netzlaufwerke sind alle auf dem selben Server. Leider passiert der Fehler auch nicht regelmässig, aber wenn es passiert lässt sich das nur mit einem Neustart des Clients beheben! Das merkwürdige: alle anderen Netzlaufwerke funktionieren (auch dann) einwandfrei! Bin da etwas ratlos! Ich hoffe von euch hat jmd nen Tipp.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...