Jump to content

Notebook mit zwei Domänen benutzen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Freunde,

 

ich habe zu Hause eine SBS 2003 Testumgebung und Im Büro WS2003. Beide haben unterschiedliche Domänen. Kann ich eigentlich ohne Vertrauensstellung beide Domänanmeldungen abwechselt benutzen ? Oder kann ich eine Vertrauensstellung ohne Onlineverbindung einrichen ?

 

Gruß, IxxZett.

 

PS. Kennt jemand einen Anrufbeantworter für den SB2003 ?

Link to comment

Hi,

 

das geht so weit ich weiß nicht, denn um es müssten mehrere Dateien geändert werden, damit die Domäne benutzt werden kann. Ich glaube, es geht nur in dem du dich ummeldest. Wenn du Dich einmal an der Domäne angemeldet hast, kannst du den Account auch offline benutzen, da er den Benutzer ja kennt und sein PWD gespeichert hat.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...