Jump to content

Script für WLAN


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

also bei netzwerkkonfiguration fällt mir nur netsh ein. aber ob das bei WLAN und WPA helfen kann, wag ich zu bezweifeln.

 

wir befinden uns ja einige layer weiter drunter und versuchen überhaupt erstmal einen link zum AP herzustellen.

 

wie meldest du die denn jetzt an? (das heisst, wie sieht die manuelle version aus?)

Link to comment

Momentan melde ich mich manuell an, indem ich über winclient das Netzwerk auswähle und meine Verbindungsdaten für den RADIUS Server eingebe. Leider ist dieser Weg suboptimal, da ich Anmeldescripts ja erst im Anschluss manuell ausführen kann.

 

Gibt es da denn keine Möglichkeite das über die Konsole zu lösen, wie bei Linux?

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...