Jump to content

Art der Fragen bei 70-215


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mal wieder eine Frage zu den Fragen bei den Prüfungen.

 

Bei der 70-210 waren alle Fragen multiple Choice Fragen und die ganze Prüfung erschien mir SEHR LEICHT.

 

Nun steht die 70-215 an und ich hab dafür ca 4 Monate gelernt und denk auch das ich das Ganze recht gut im Griff habe

 

ABER

 

ein kleines Prob hab ich. Ich hab nächste Woche den Test und mir nun mal ein paar Prüfungsvorbereitungen besorgt welche ich auch alle mit locker über 80% beantwortet hab und wo ich auch die eingebauten Fehler gefunden hab :-)

 

Was mir aber aufgefallen ist sind Fragen wo man den Ablauf zum Erstellen von zb einer MMC anhand von bestimmten vorgegebenen Antworten auf der rechten Seite in der richtigen Reihenfolge auf der linken Seite ordnen muss

 

Und diese Fragen machen mir Probs denn dafür ist es nötig recht viel AUSWENDIG zu wissen und ich bin eher der "Versteher" und nicht der "Auswendiglerner"

 

Darum meine Frage: Muss ich damit rechnen bei der 70-215 mit dieser Art der Fragestellung überschwemmt zu werden oder rennt die 70-215, was die Art der Fragen angeht zu 90% so ab wie die 70-210er?

Link zu diesem Kommentar

kurzer bericht (meine, eigene Erfahrung und meinung):

 

also prüfung ging um 8:20 los, irendwie komisch erst alle aufstellen ruhig sein, warten bis name genannt wir hinsetzen, startzeit unterschreiben. Dann kurze einführung lesen und gleich darauf Test beginn. 50 Fragen, alle multiple choice (eine o. mehr) antworten möglich "bei mir wars so, von 50 Fragen allein 16 IIS fragen). Hatte leiderkeine ahnung von, da ich von IIS keine ausbildung und hatte während des lehrgangs auch nur kurz angesprochen bekommen das es IIS gibt. Naja, soweit wir gesagt bekommen haben, benötigten wir zum bestehen 36 Richtige antworten

 

 

kleine matheaufgabe : 50 fragen - 16 iis fragen = 34

36 fragen zum bestehen/ 34 vielleicht richtige = nicht bestanden

 

 

 

Schwamm drüber, bin mich gard mit meinem cheffe am vorbereiten fürn 2.nd shoot inkl. IIS und wenn wir der meinung sind das passt dann->prüfung 215

 

P.S.: einfach drauflosraten bei IIS, war wohl nicht *bin schlechter lottospieler* LOL

 

 

nikon312

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...