Jump to content

Isa Server 2004 und Small Business Server 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Dürfen darf man schon, braucht aber in dem Fall wohl erst mal eine seperate Lizenz für ISA 2004, vermute ich mal.

 

Aber warum der Stress? Bis zum deutschen SP1 für SBS 2003 sind es laut Microsoft nur noch wenige Tage. Wenn es nicht absolut super dringend ist, würde ich einfach auf SP1 warten.

 

Mark_P

Link to comment
Dürfen darf man schon, braucht aber in dem Fall wohl erst mal eine seperate Lizenz für ISA 2004, vermute ich mal.

 

Aber warum der Stress? Bis zum deutschen SP1 für SBS 2003 sind es laut Microsoft nur noch wenige Tage. Wenn es nicht absolut super dringend ist, würde ich einfach auf SP1 warten.

 

Mark_P

 

Ist es notwendig die ISA2000 Version zu installieren um dann beim SP1 auf die 2004 Version upgedated zu bekommen? Oder wird generel die 2k4 Version installiert weil das SP1 (CD Version) anhand der Lizenznummer etc erkennt das es sich um einen Premium handelt.

 

Gruß & Dank

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...