Jump to content

Projekt WSUS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@dippas

 

Danke das du mir so weiter hilfst......

 

--- Irgendwie ist es mit den Links komisch ? Ich kann Sie mit IE und Firefox öffnen

 

 

Du meinst den Punkt GPO konfiguration ? Es gibt ein Punkt Konfiguration und dann den Punkt unter Tipps und Tricks.

Die Rubrik Tipps und Tricks soll nur mit Beispielen gefüllt werden .......

 

Denn Punkt konfiguration arbeite ich nochmals nach und erstelle ein Anleitung mit Screenshots

und sonstigem.

 

Hast du meine "alte" Seite auch noch in z.B HTML .........

Link zu diesem Kommentar
@dippas

 

Danke das du mir so weiter hilfst......

 

--- Irgendwie ist es mit den Links komisch ? Ich kann Sie mit IE und Firefox öffnen

 

Also, ich habe es gerade auch noch mal mit beiden probiert. Es klappt nicht.

 

Teste es doch mal von einem anderen PC (vorzugsweise bei einem Kollegen), ob es dann auch klappt.

 

 

Du meinst den Punkt GPO konfiguration ? Es gibt ein Punkt Konfiguration und dann den Punkt unter Tipps und Tricks.

Die Rubrik Tipps und Tricks soll nur mit Beispielen gefüllt werden .......

 

hier rege ich an, die unter der Rubrik "Tipps & Tricks/WSUS per Richtlinie" beschriebene Vorgehensweise in die Rubrik "WSUS Konfiguration" zu packen, denn da vermutet man sie meines Erachtens eher. Sie ist auch besser beschrieben (weil bebildert) als das, was unter "WSUS Konfiguration" steht.

 

 

Denn Punkt konfiguration arbeite ich nochmals nach und erstelle ein Anleitung mit Screenshots

und sonstigem.

 

bitte versuche mal, den Servernamen anders zu titulieren, z.B. wie auf der alten Seite mit "WSUS-Server". Dadurch könnte ich mir vorstellen, dass Fehleingaben durch "Newbies" (sorry;) ) vermieden/verringert werden. Nicht das da jemand tatsächlich den Server vom LZR einträgt ;)

 

Hast du meine "alte" Seite auch noch in z.B HTML .........

 

Ich befürchte nicht. Allerdings kann ich mal versuchen, die PDF in Text und Bild zu zerlegen. Hilft vielleicht auch schon etwas.

 

grüße

 

dippas

Link zu diesem Kommentar

na, das sieht schon etwas besser aus.

 

Nicht böse sein, wenn ich hier nochmal auf meinen Post 13 verweise:

 

http://www.mcseboard.de/post13-605626.html

 

Desweiteren sollte deutlich werden, dass das Einbinden der Richtliniendatei nur unter bestimmten Voraussetzungen (also W2k-Server) notwendig ist. Jemand, der einen W2k3 vor sich hat, wird mit diesem Konfigurationsleitfaden nicht wirklich glücklich und neigt (logischerweise) dazu, nochmal nachzufragen, was wieder "Arbeit" für Dich/uns bedeutet ;)

 

Ich bin - was solche Penibilitäten angeht - etwas "vorbelastet" und reite daher an manchen Stellen auf Exaktheit rum, wo andere das vielleicht übertrieben finden.

 

Letztlich verfolge ich ja damit, das es eindeutig zu verstehen ist, was im Umkehrschluss weniger "Nacharbeit" (also z.B. im Board Support leisten) bedeutet ;)

 

Ich denke aber, da bist Du mir gegenüber nachsichtig ;)

 

grüße

 

dippas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...