blauman 10 Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Geschrieben 12. Mai 2005 hallo @ all! kann mir jemand sagen wie ich in einen ordner fotos automatisch nummerien kann? in diesen fall sind es fotos die ich einfach nummerieren will! weiß aber nicht wie danke!
saracs 10 Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Geschrieben 12. Mai 2005 hi! markier alle bilder im ordner -> rechtsklick auf das erste bild -> namen vergeben -> xp setzt dann hinter jedes bild (x) x wird dabei hochgezählt :wink2: eleganter geht es mit irfanview! (einfach mal googlen) im privaten gebrauch kostenlos! dort gibt es eine option "batch umbenennen und konvertieren" gutes programm :) gruss saracs
blauman 10 Geschrieben 12. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 12. Mai 2005 super danke! hat funktioniert! blauman
Martina 10 Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Geschrieben 12. Mai 2005 Hi, eine Windows-integrierte Funktion kenn ich da nicht. Es gibt aber verschiedene Freeware mit der du das machen kannst (ich glaub Irfanview kann das - bin aber nicht sicher). Eine andere Alternative ist ACDSee. hoffe das hilft dir ein wenig weiter lg martina
Empfohlene Beiträge