Jump to content

-215 jetzt 3,5 h - Wer weiß genaueres?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von SVH

in bezug auf w2k auf den clients muss ich sagen, egal man kann eh nicht sehen was installiert ist oder hat schnmal jemand die maske verlassen??

@Vera:

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!

 

@SVH:

Ich habe bei meiner 70-218 mehrmals die Maske verlassen,.....unfreiwillig!

Bei meinem o.g. Examen stürzte mir 4(!) mal die Prüfungssoftware ab. Dabei konnte ich beobachten, dass im Hintergrund Windows 95 auf den Clients lief.

 

Wie das nun bei den "neuen" Prüfungen aussieht, weiß ich nicht. Aber, BTW, ist das für uns Absolventen nicht egal?!? :suspect:

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von VeraV

Hallo alle, die es noch interessiert,

habe am 26. 02. die -215 bestanden.

 

Auch von mir einen Gruss und herzliche Glückwünsche.

 

---------

 

Prüfungslogistik bei VUE:

 

Es gibt in jedem Prüfungscenter einen lokalen VUE-Server, der sich die Fragen via Internet-Verbindung in Holland bei Vue abholt.

 

Am Prüfungs-PC wird eine Vue-Software gestartet, die sich peux a peux die Fragen vom lokalen Vue-Server abholt und sofort wieder reinschreibt.

 

Nach der Prüfung geht der "VUE Remote Agent" auf dem lokalen Vue-Server online und uploaded das Ergebnis sofort an Vue.

 

So hat es mal ein Trainingscenter-Admin mir erklärt.

 

 

Grüssle,

 

 

 

 

 

-sASCH-

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...