Jump to content

Fehlerhafte Prüfungen? 70-290 / 70-291


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Habe am Freitag, 13.05.05 meine Prüfung gemacht und hatte unter anderem eine Aufgabe für die es (meiner Meinung nach) keine Lösung gab:

 

Folgende Situation:

Eine Firma arbeitet in 2 Schichten: 0800-1700 und 1900 bis 0300 Uhr.

Eine komplette Datensicherung dauert 4 Stunden.

Die Sicherung der täglich erstellten Daten dauert 0,5 Stunden. Alle täglich erstellten Daten müssen umgehend gesichert werden, der Betriebsablauf darf dabei nicht gestört werden.

(Das war im wesentlichen die Situation).

 

Folgende Lösungen waren möglich:

1. Kopiesicherung um 17:30 und normale Sicherung um 03:30

2. differentielle Sicherung um 03:30 und normale Sicherung um 17:30

3. Normale Sicherung um 17:30 und abbruch nach 1,5Stunden, anschließend um 03:30 Fortsetzung des Jobs

4. inkrementelle Sicherung um 03:30 und Vollsicherung um 17:30

 

Meiner Meinung nach müsste man zwischen 17 und 1900 Uhr ein inkrementelles Backup und ab 0300 Uhr ein normnales Backup machen. Ich gehe davon aus, das es einen Übersetzungsfehler (habe die Prüfung auf dt. gemacht) bei den Uhrzeiten gegeben hat (am und pm lassen Grüßen).

Es wäre meiner Meinung nach gut, wenn man bei den Fragen auch die engl. Fassung nachschauen könnte, wie das bei deutschen CompTia-Prüfungen der Fall ist.

Link zu diesem Kommentar

Also hier die versprochene Antwort:

 

http://www.microsoft.com/learning/mcpexams/policies/itemchallenge.asp

finden Sie die Vorgehensweise:

1. Word-Datei runterladen und ausfüllen

2. an die angegebene Adresse mailen.

3. nachdem die Standard-Antword da ist, nochmal nachhaken

 

Das ganze muss innerhalb von 3 Tagen passieren

 

Der Dank geht an meinen Dozenten

 

Ich hoffe das hilft einigen weiter

 

L0n3W0lf

Link zu diesem Kommentar

Ich hab auch bereits mehrfach gehört, das Aufgaben nicht zu lösen waren! Ausserdem waren ein paar Fragen nicht ins deutsche übersetzt... :confused:

 

@ l0n3w0lf:

 

zu 1: Hab ich gemacht

zu 2: ebenfalls

zu 3: auch schon erledigt! Wird jetzt wohl von einem Examen-Prüfungsteam geprüft, ich bekomme innerhalb von 10 Tagen Bescheid. Trotzdem schreiben die auch, dass dieAufgabe zu lösen gewesen wäre und ich dazu nicht in der Lage gewesen wäre... :eek:

 

naja, ich bin mal gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...