welle 11 Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Geschrieben 10. Mai 2005 Tach Leute! Kann mir jeman auf die Sprünge helfen? Also.... Ich habe ein neuen Exchangeserver und alle User sollen natürlich irgendwann auf diesen Server zugreifen bzw. ihr Mailgeschäft ausführen! Ist es möglich über eine Richtlinie allen Usern automatisiert die neue Einstellung zu verpassen ohne das irgend ein User eine Einstellung vornehmen muß? Perfekt ist es wenn der User Outlook öffnet und die Verbindung zum Exchangeserver steht mit allen anmeldevorgängen. > Es kann doch nicht sein das ich bei jedem User erst Outlook einrichten soll! :shock: Es muß doch eine ADM geben in dem ich die Mailkonteneinstellungen mitgeben kann! :wink2: :eek: HELP :eek:
Tobikom 10 Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Geschrieben 10. Mai 2005 Hallo, Welche Version von Exchange bzw. Outlook setzt du ein? Für Outlook xp und 2003 schau hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=44476 Grüße Tobias
welle 11 Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 11. Mai 2005 Hallo Herkules! Danke, hat mir erst mal weitergeholfen! Werde mal alles austesten! welle
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden