Jump to content

Windows Server 2003 Service Pack 1


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo an alle,

 

Kenn jemand das Problem das nach dem Update auf SP1 sich der Server sporadisch "aufhängt". Er wird so langsam, dass er sich nur noch neu starten lässt.

 

bei uns ist ein 2003 Server als Mitgliedserver installiert (der die Progs, KHK,Lexware usw. bereit stellt).

 

Gruss Duffman

Link to comment

Aber mit dem Systemmonitor kannst du doch zumindest prüfen, ob es an der Speicherauslastung, am Swapping oder an der CPU-Auslastung liegt... Es gibt doch mehr als genug Systemobjekte zur Überwachung, welche Sinnvoll sind, findest du in der in der einblendbaren Monitorhilfe, der MS-Knowledgebase oder in guten Büchern zu MS-Servern.

 

Damit kannst du das Problem deutlich eingrenzen.

 

Grüße

Olaf

Link to comment

also ich hab die Sache jetzt mit dem Dell Support auch noch geklärt:

Bei DELL Server vor SP1 Update unbedingt:

1. BIOS Update

2. ESM und ERAS Update (wobei man vorher den ERAS Treiber aktualisieren sollte)

3. Für die Remote Zugriffssoftware von DELL gibt es noch kein Update für 2003 SP1 Systeme, deshalb sollte man noch damit warten (wenn man so eine DRAC Karte im System hat)

 

Ich habe jetzt den SP1 deinstalliert und werde in den nächsten Tagen die Updates herunterladen und testen.

 

Peace da Duffman

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...