Jump to content

Win Xp intallations Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo testest,

 

du solltest einen eigenen Thread mit deiner Frage aufmachen, dieser Post soll die Frage von janpok beantworten. Siehe auch die Boardregeln.

Aber weil heute Freitag ist ;)

du hast Pech, ohne Diskettenlaufwerk bekommst du echte Probleme, die Treiber werden meines Wissens nur von Floppy gelesen. Da bei der Installation die PLatte noch keine Treiber hat und somit unbekannt ist, kannst du schlecht welche davon laden.

* Ich bin ein strikter Gegner von Diskettenlosen PCs und Notebooks! Ich weiss auch warum... :suspect: *

 

Güße

Olaf

 

Weitere Frage von testest bitte in einem eigenen Thread! :)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo,

 

habe das gleche

Problem, und ebenfalls kein diskettenlaufwerk?

 

kann es denn sinn sein, wenn man neue teil kauft, und zum installieren von windows, eigetnlichj nichts weiter notwendig sein dürfte außer die installcd...ich habe noch nie eine diskette zum installieren bei windwos jemals gebraucht...warum jett mit meiner neuen konfiguration?? gibs da keinen anderen weg?

 

LG

marc

Link zu diesem Kommentar

gibs da keinen anderen weg? ps: benutze xp home und intel 4 ht, asus pg5dc deluxe (motherboard) arctic freezer..usw. usw.. halt alles neue teile... und dann brauch ich noch n diskettenlaufwerk.... kannst ja gleich n porsche ankurbeln, wie früher.... oder am besten musikkassetten kaufen... wieso einfach wenns auch umständlich geht... ich hab kein diskettenlaufwerk, dafür die neusten teile eingebaut für 655€ und brauch jetzt n diskettenlaufwerk..also...gibs da ne andere lösung..

 

über hilfe wär ich sehr dankbar und verbunden

 

 

 

 

 

LG

marc

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...