Jump to content

70-290 >> 2nd Chance nur auf Englisch??


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin, wollte mich gerade bei Prometic für die 70-290 Prüfung anmelden.

Vor 2 Wochen konnte ich da auch Deutsch auswählen, glaube ich. Jetzt steht da dass es während dieser Prüfungs-Wiederhol-Möglichkeit die Prüfung nur in Englisch gibt. Auswählen kann man auch nur Englisch. Was soll das denn jetzt auf einmal??

Wie sieht das denn bei dem anderen Prüfungsanbieter aus?

Meine erste Prüfung 70-210 habe ich über Prometic gemacht, kann ich jetzt einfach den Anbieter wechseln, falls er die Prüfung in deutsch anbietet?

Danke im Voraus...

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

also das wechseln der anbieter ist schon möglich. ist ja dir überlassen wo du dein geld loswerden willst ;-) ich habe meine erste prüfung auch bei prometric gemacht und habe dann zu vue gewechselt um die 290 in deutsch zu machen (allerdings war das natürlich dann nicht im rahmen des second-shot). wie du schon sagst war die bei prometric nicht verfügbar. es ist aber nur eine frage der zeit wann diese auch bei prometric in deutsch verfügbar ist. da du mit dem second-shot noch bis ende juni zeit hast, wird das sicher mit der deutschen-version funzen.... ;-)

 

viel spaß und viel erfolg mit der prüfung

 

mfg

mephisto

Link zu diesem Kommentar

Die 70-290 und die 70-291 wurden von den Fragen her erneuert (Simulationen) und zum 1.4.05 online geschaltet. Das Übersetzen dauert anscheinend noch, daher zur Zeit nur in Englisch verfügbar. Das sind die beiden Prüfungen mit der zur Zeit ziemlich viele Leute Probleme haben und die Durchfallquote anscheinend nach oben geschnellt ist !

Link zu diesem Kommentar
Die 70-290 und die 70-291 wurden von den Fragen her erneuert (Simulationen) und zum 1.4.05 online geschaltet. Das Übersetzen dauert anscheinend noch, daher zur Zeit nur in Englisch verfügbar. Das sind die beiden Prüfungen mit der zur Zeit ziemlich viele Leute Probleme haben und die Durchfallquote anscheinend nach oben geschnellt ist !

 

Ja, dies ist aber nur bei Prometric der Fall. Bei VUE kann man diese Prüfung iauch in Deutsch ablegen...

Link zu diesem Kommentar

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Prüfung bei VUE oder Pometric ??

Ich dachte immer dass beide die Fragen von MS bekommen und es somit egal ist

wo man sich anmeldet. Bei der 70-296 habe ich mittlerweile mitbekommen, dass es bei

VUE 2 Fragenblöcke gibt und bei Prometric nur einen, die Anzahl der Fragen ist zwar gleich

aber trotzdem ist es merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Übrigens, seit heute ist die 290 auch bei Prometric in deutsch buchbar ;)

 

Ich hab jetzt die 270 bei Prometric und die 290 bei Vue gemacht, unterschieden haben sich die Prüfungen zwar schon, also designtechnisch, inhaltlich ist ja eh klar, aber ich fand jetzt keine nennenswerten unterschiede, ausser das bei Prometric 1024x768 eingestellt war und bei VUE 1280x1024 :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...