Jump to content

Media Player ohne sound, XPpro


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi,

 

habe auf meinem PC aus Testzwecken winamp installiert. War für mich persönlich aber nicht zufriedenstellend und habe ihn wieder deinstalliert.

Das Problem ist jetzt leider nur, dass der Media Player keinen sound mehr von sich gibt.

Andere player wie z.B. vlc funktionieren ohne Probleme und der sound ging mit dem MP10 erst verloren als ich winamp installiert habe.

 

THX im voraus für eure Hilfe...

 

cya

 

 

P.S. Soundkarte Audigy2 ZS, mit neustem Treiber. Sound funktioniert nur mit dem MP10 nicht.

Link to comment

Hi,

 

o.k. daran habe ich auch schon gedacht, aber es war leider nicht so wie es aus meinem post vielleicht raus zu lesen war. Dieser Test von winamp hat sich doch über eine längere Zeit hingezogen. Auf deutsch gesagt, kamen danach noch mehr Systemänderungen(Treiberaktualisierungen usw.) dazu.

Deswegen ist das Rücksetzen nicht Sinnvoll.

 

Das einzige was ich 100%ig dazu sagen kann, dass der sound vom MP von dem Moment an verschwunden ist, als ich winamp installierte/installiert habe.

Scheinbar muss er mir irgendwas überschrieben haben was für den MP10 notwendig ist. :confused:

 

cya

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...