Alina 10 Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Hallo! Wir haben bei uns ScriptLogic 6.04 im Einsatz. Seitdem ist auf allen Clients die Schnellstartleiste (Icons rechts neben dem "start-Symbol") verschwunden und ich weiß nicht wo ich einstellen kann, dass diese Leiste wieder erscheint. Ich kann auch keine Icons dort hin ziehen. Hab schon alle Security Policies, Knoweldge Bases, Discussion Forums usw. durchgeschaut doch irgendwie nichts dazu gefunden. Vielleicht hat jemanden einen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Hallo, Obwohl Du schon so viel gesucht hast, frage ich trotzdem mal zurück: Ist der Ordner auf "%SystemDrive%\Dokumente und Einstellungen\%UserName%\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch" noch vorhanden und hat er die Einträge zur Schnellstartleiste? Gegrüßt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alina 10 Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Hallo, ja in dem Ordner Quick Launch ist alles nach wie vor vorhanden. Denke es müssen Berechtigungen verändert werden oder gesetzt werden, dass die Schnellstartleiste wieder erscheint. Aber selbst wenn man alle Admin-Rechte besitzt erscheint keine Quicklaunchbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Hallo Alina, bzgl der Rechte bleibt noch die Besitzerin übrig: Ist das auch ok? Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.