Jump to content

Business Solutions CRM Professional Server Lizenz


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir sind Microsoft Partner und erhalten das Action Pack. Vorgestern kam das vierteljährliche Update und mit dabei war der Microsoft Business Solutions CRM Professional Server.

Dieses will ich jetzt auf einer Testinstallation laufen lassen.

Nun werde ich zur Eingabe eines Organisationsnamens und einer Lizenz aufgefordert.

Die Lizenz ist klar, pickt auf der Hülle. Nur, was soll ich für einen Organisationsnamen wählen. Bei jedem bekomme ich eine Fehlermeldung.

 

Grüsse

Mullfreak

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Aber steht nicht auf dem Zettel auch -

 

"You are required to activate your copy of Microsoft CRM Professional Edition before using it for internal business use"

 

Und wenn ich weiter richtig lese, dann sollten auch 5 Lizenzen dabei sein.

 

Dann kommt der Text den Hr Rossi angeführt hat und dann kommt im Textabschnitt

 

After February 9, 2004 und dann kommt der Link auf dem man die Lizenzen freischalten kann.

 

Wie heißt der Boardspruch ! - Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)

 

LG Günther

 

PS.: @mullfreak

 

Übrigens hr rossi ist aus AT und da heißt hr nicht einfach Herr sondern Herr Regierungsrat :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...