marka 589 Geschrieben 11. Februar 2003 Melden Geschrieben 11. Februar 2003 Hi allerseits! Bei der Problemlösung dieser Aufgabe stieß ich auf folgenden Effekt: Ist man als Domänenadministrator angemeldet, wird im Systemmonitor das Datenobjekt 'Logischer Datenträger' nicht angezeigt, selbst wenn der Dom-Admin in der lokalen Gruppe der Administratoren Mitglied ist. Erst, wenn man sich mit dem lokalen Administrator des Rechners anmeldet, wird der Punkt sichtbar! [edit] Warum wird die Grafik nicht angezeigt??? [/edit]
marka 589 Geschrieben 11. Februar 2003 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2003 Grafik zweiter Versuch... [edit] Wieder nix, egal, bitte dises Posting löschen :suspect: [/edit]
deubi 10 Geschrieben 11. Februar 2003 Melden Geschrieben 11. Februar 2003 Das selbe Problem hatte ich auch, in dem Thread, in dem ich Dir geantwortet hatte. Freut mich, dass es wohl doch nicht an mir (alleine) liegt :D
networker31 10 Geschrieben 11. Februar 2003 Melden Geschrieben 11. Februar 2003 Das Problem hatten wir bei der SQL-Server-Vorbereitungskurs-Prüfung (g..... Wort, gelle) auch. Daraufhin haben wir irgendetwas installiert oder aktiviert, darufhin ging das auch als Domänen-Admin. Wenn ich jetzt nur wüsste.......... ??
networker31 10 Geschrieben 11. Februar 2003 Melden Geschrieben 11. Februar 2003 Gefunden !!!! http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;299921
marka 589 Geschrieben 11. Februar 2003 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2003 @networker: Wäre schön, wenn Du noch rausbekommen könntest, wie Ihr das damals gelöst habt.
deubi 10 Geschrieben 11. Februar 2003 Melden Geschrieben 11. Februar 2003 Genial! Danke, Networker31!
Empfohlene Beiträge