Jump to content

Berechtigungs-Problem (CD-Rom Laufwerk)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Habe auf meinem Notebook das Problem, dass das Wechselmedium (CD-Rom, DVD-Laufwerk) gesperrt ist.

Betriebssystem: Windows 2000 Prof.

 

Nachdem ich ein Administratorenpasswort erhalten habe (ändert sich jedoch jede Woche), hätte ich gerne gewusst, wie ich diese Problem beheben kann?

Muss ich die lokalen Sicherheitseinstellungen ändern?

oder die Benutzerberechtigung?

 

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, wäre toll!

 

Danke im vorhinein, Grüße

bT

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...