Jump to content

Registrierungsänderung nicht möglich

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Habe einen 2PC´s mit winXP pro SP2 und kann bei einem keine änderungen in der Registrierung durchführen.

Ich müsste den Wert "restrictanonymous" auf 0 setzen, doch nach dem neustart oder neuanmeldung hab ich wieder den Wert 1 drin.

Mein Problem ist das ich zwar eine NWverbindung (peertopeer) habe, doch nicht zugreifen kann.

Vielleicht habt Ihr eine Idee

Vielen Dank

Geschrieben

Hi, hast du auf dem Rechner XPAntispy installiert?

Sonst könntest du eine Batchdatei basteln welches bei jedem hochfahren dein Eintrag neu setzt. Was mir persöhnlich wiederstreben würde aber evtl. eine Lösung wäre.

Gruß

Sven

Geschrieben

Kann es sein, dass das Ganze nichts mit den Rechten zu tun hat (dann könntest du den schlüssel nicht ändern), sondern damit, dass irgendein Programm den Schlüssel bem Neustart wieder zurücksetzt?

Was ist wenn du andere Registryschlüssel änderst, werden die auch wieder zurückgesetzt?

Geschrieben

Er lässt keinen Schlüssel ändern. Auch keine lokalen Sicherheitseinstellungen.

Auch bein WinUpdate bekomm ich den fehler ich sollte mich als Admin anmelden obwohl ich es bin.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!