Jump to content

RAID 1 läuft nicht..


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also es ist nach wie vor, das selbe Problem.

Er verliert einfach die einstellungen im Bios. Bin nach anleitung vorgegangen aber funktioniert hat es trotzdem nicht.

 

ich bin auch ein wenig verwundert wegen der treiber installation. wenn ich den treiber erst während windows installiere (F6), danach will er ja, dass ich die HDDs formatiere, dann ist doch der treiber wieder weg oda? Er kopiert in ja nicht in den ram??

 

Danke für die Hilfe und Gruß!

Link zu diesem Kommentar

hi

 

tja wi overlord schon gesgat hat

Tja,dann ist dein RAID nicht aktiviert! ;-)

 

wenn dein raid nicht aktiv ist, siehts du im setup 2 platten mit den richtigen platten herstellernamen !

 

wenn dein aktiv ist siehst du im setup eine platte die den namen des raid-arrays trägt !!

 

wenn es nicht funktioniert, dann ist dein MB defekt !

 

mfg

rossi

Link zu diesem Kommentar

der pc ist erst eine woche alt. unwahrscheinlich dass das MB schon defekt ist.

vielleicht mach ich ja irgendwo noch was falsch.

 

ich führ mal auf, was ich mache:

 

1. raid im bios aktivieren und auch die beiden hdd als raid

2. raid bios auf mirroring stellen und beide platten auf die rechte seite ziehn.

er zeigt auch später den wert "healty" an

3. windows setup starten

4. zu beginn F6 drücken und treiber per diskette einspielen

5. doch dann bekomm ich 2 festplatten angezeigt!!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...