ronny80 10 Geschrieben 27. April 2005 Melden Geschrieben 27. April 2005 Hi.. Ich habe ein Problem mit einem Outlook im Cachemodus. Dieses synchronisiert das globale Adressbuch nicht mehr. Ich kann machen wasi ch will... es hat seit einem Monat nicht abgeglichen... es ist mir bekannt, dass dieses etwas länger gehen kann beim Cachemodus.. jedoch soo lange? gruss Ronny
Chrisael 10 Geschrieben 27. April 2005 Melden Geschrieben 27. April 2005 Schon mal zu Testzwecken eine neue angelegt?
GuentherH 61 Geschrieben 28. April 2005 Melden Geschrieben 28. April 2005 Hi. Versuch einmal den Cache modus zu deaktivieren, und schau dann ob der Download des Offline Adressbuch funktioniert. Outlook - > Extras -> Senden / Empfangen -> Adressbuch downloaden. Überprüfe ob im Ordner Synchronisationsprobleme Einträge vorhanden sind. LG Günther
ronny80 10 Geschrieben 28. April 2005 Autor Melden Geschrieben 28. April 2005 hi... vielen dank für eure Antworten... ich kann das ganze leider erst nächste woche ausprobieren... da das Notebook erst dann wieder verfügbar ist... gruss
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden