Jump to content

Outlook Cachemodus


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi..

 

Ich habe ein Problem mit einem Outlook im Cachemodus. Dieses synchronisiert das globale Adressbuch nicht mehr. Ich kann machen wasi ch will... es hat seit einem Monat nicht abgeglichen... es ist mir bekannt, dass dieses etwas länger gehen kann beim Cachemodus.. jedoch soo lange?

 

 

gruss

Ronny

Geschrieben

Hi.

 

Versuch einmal den Cache modus zu deaktivieren, und schau dann ob der Download des Offline Adressbuch funktioniert.

Outlook - > Extras -> Senden / Empfangen -> Adressbuch downloaden.

 

Überprüfe ob im Ordner Synchronisationsprobleme Einträge vorhanden sind.

 

LG Günther

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...