Jump to content

Geräte Manager Snap-In Fehler


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi!

 

Habe da ein kleines Problem.

Wenn ich den Geräte Manager meines Win XP SP2 öffnen will, dann erscheint zuerst ein Pop Up der Microsoft Management Console. Darin steht dass das Snap-In Geräte Manager nicht initialisiert werden konnte.

 

Klicke ich auf Ok dann öffnet sich das Fenster des GM und ich bekomme ich Meldung das der Geräte Manager nicht ordnungsgemäß installiert wurde.

 

Kann mir jemand helfen, wie ich den GM wieder einrichten kann??

 

Danke

 

LG

Terragen

Link to comment

hi,

 

du hast die möglichkeit das Snap-In neuzuinsallieren

 

Start -> Ausführen -> msconfig -> Dateien erweitern

 

wiedherzustellende datei: compmgmt.msc

wiederherstellen von: LW Buchstabe CD-ROM:\i386\compmgmt.ms_

Datei speichern unter: Windowspfad\system32\compmgmt.msc

 

CD einlegen und auf erweitern...

 

g

 

MacabroS

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...