Jump to content

70-290 Bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Moin Moin ,

 

habe die 70-290 heute morgen gemacht und 700 Punkte gemacht *schwitz*

 

Also ich fand die Prüfung ziemlich übel!

 

Es kam ne menge Backup dran , 4 simus die einfach waren und ein paar drag and drop.

 

Hatte nur das MS Press zur Vorbereitung. Und gestern nacht so um 3 mal nen "probetest".

 

Greets Dennis

 

Nachsatz: Ohne praktische Erfahrung wäre ich im Eimer gewesen.

Link to post

Hallo!!!

 

 

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur bestandenen Prüfung.

 

Kurz noch auf deine Bemerkung an zu sprechen:"Ohne praktische Erfahrung wäre ich im Eimer gewesen", genau das finde ich auch gut das man einen gewissen Teil an Erfahrung braucht. Nur meine persönliche Meinung, aber das tut gut für das eigene Wissen, wenn man danach sagen kann, ich habs gepackt, weil ich es auch kann (Praktisch) und so ist der ganze Titel dann auch mehr Wert, wenn du es in der Realität anwenden kannst.

 

 

Viel Glück auf deinen weiteren Weg.

 

 

Gruß Nachtfalke

Link to post
:jau: Bravo zur bestandenen Prüfung.

 

@ Nachtfalke : Völlig korrekt. Bin da ganz deiner Meinung. Genau darauf ziehlt MS mit den Simulationsprüfungen.

 

mfG Wolfgang

 

Naja,

 

ich hab nur 2 Wochen Theorieerfahrung gehabt und fand die Simulationen waren das einfachste an der ganzen Prüfung weil sie einfach simpel waren.

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...