Jump to content

daha

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von daha

  1. dann bleibt dir nur die 2te Lösung.
  2. müssen die profile immer vorhanden sein oder ziehen die user default profile? Falls ja lösche doch einfach per batch jeweils die profile. Sonst eine neue Harddisk/Speicherort der Profile oder die Partition vergrössern. gruss daha
  3. daha

    size on disk

    moment, ich glaube du verstehst mich falsch. Ich habe auf einem FileServer x 10000 Files. Unter denen suche ich ausgelagerte files die das attribut "O" haben, aber nur diese die "size on disk" 1MB gross sind. Das Problem ist das "size on disk" nicht gleich filegrösse ist, und ich muss nach "size on disk" suchen.... frag mich jetzt nicht wieso... es muss nun eifach so sein?!
  4. daha

    size on disk

    ....wie schon in meiner frage erwähnt: "ohne auf jedes File zu klicken und mir die Eigenschaften anzuschauen...?" sind ca. 300000 Files..
  5. daha

    size on disk

    Wie kann ich mir die effektive Grösse (size on diks) von einem File anzeigen lassen (Auwerung einer Harddisk) ohne auf jedes File zu klicken und mir die Eigenschaften anzuschauen...? Beispiel: File Grösse 24.5KB, File Grösse auf Disk 28.0KB Danke für jedes Feeback, viellicht gibt ja auch ein Tool, habe aber leider nichts gefunden... Gruss daha
  6. Hab die 70-290 auch bestanden, 763 Punkte, yiepie!
  7. naja gleich 2mal müsste die Antwort ja nicht drin sein?!
  8. In der Boot.ini den Schalter /3GB aktivieren, dann läuft die Sache noch was schneller Erklärung: Mit diesem Schalter wird die Aufteilung des virtuellen Speichers verändert. Normalerweise teilt Windows den virtuellen Adressraum so auf, das das Betriebssystem 2GB und alle Anwendungsprogramme ebenfalls 2GB erhalten. Mit diesem Schalter wird die Aufteilung so verändert das Windows selbst nur noch 1 GB virtuellen Adressraum, Anwendungsprogramme aber 3 GB Adressraum haben. Gruss Dani
  9. In der Boot.ini den Schalter /3GB aktivieren, dann läuft die Sache noch was schneller Erklärung: Mit diesem Schalter wird die Aufteilung des virtuellen Speichers verändert. Normalerweise teilt Windows den virtuellen Adressraum so auf, das das Betriebssystem 2GB und alle Anwendungsprogramme ebenfalls 2GB erhalten. Mit diesem Schalter wird die Aufteilung so verändert das Windows selbst nur noch 1 GB virtuellen Adressraum, Anwendungsprogramme aber 3 GB Adressraum haben. Gruss Dani
  10. Hi Habe eine neuen Prüfung gemacht, die 70-291, 45 Fragen (7 Simulationen) 3 Stunden Zeit. Die Simulationen musst Du Dir so vorstellen das Du eine abgespeckte Betriebssystem Version vor Dir hast und damit die Aufgabe lössen musst. Beispiel: Erstelle Ordner mit einer Freigabe Für diese Aufgabe hätest Du dann ein Server Betriebssystem und dan klickst Du auf Explorer->Datei->neu etc etc. Menus die Du für die Lösung der Aufgabe nicht brauchst sind zum grössten Teil nicht aktiv. Bei dieser Aufabe (die nicht ganz vollständig ist) war aber z.B. nicht möglich im Explorer rechte Maustaste ->neu->Ordner zu klicken.... Wenn Du dann meinst die Aufgabe gelösst zu haben kannst Du die Aufgabe abschliessen. Leider kannst Du die Aufgabe (Lösung) nicht überprüfen da alles wieder gelöscht wird wenn Du die Aufgabe nochmals aufmachst (Wurde mir jedenfalls gesagt) Die "normalen Fragen" wahren viel komplexer und schwieriger (habe die selbe Prüfung in der alten Version und der neuen Version gemacht). Gruss Dani
×
×
  • Neu erstellen...