Jump to content

Partitionstabell hinüber? Platte defekt?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hilfe!!!

 

 

ich bekomme nur noch blue screens beim botten. ich wollte 2 windows xp laufen lassen, nachdem ich den bootmanager installiert hatte konnte ich aber keine von beiden mehr booten ohnen nen bluescreen zu bekommen. habs auch mal mit PE versucht aber vergebens.

kann mir jemand sagen ob ich die ganze platte abschreiben kann was ziemlich schlächt währe weil es sich um ein notebook handelt. oder ich irgentwie noch die platte nutzen kann. daten sind unwichtig also ist egal das ich nachher nurnoch eine große oder so habe. währ echt klasse wenns noch ne rettung gäbe.

Link zu diesem Kommentar

soweit komme ich ja leider net. also nur damit ich das nicht falsch verstehe ich muss die xp cd einlegen dann warten bis ich die 3 optionen bekomme installieren abbrechen und wiederherstellungskonsole, und dann die konsole wählen oder? wenn ja dann komme ich leider nicht bis da sondern nur bis knapp hiter die möglichkeit bei der man F6 drücken muss um bestimmte treiber zu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...