Jump to content

ISA 2004 HTTP Filter?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, ist es möglich den HTTP Verkehr mit einem ISA 2004 Standard Edition Server zu filtern? So das z.b. nur Webseiten angesurft werden können, die ich vorher in irgendeiner configDatei oder so eintrage? Bein WinRoute geht dies. Möchten ur lieber den ISA Server nutzen. Habe zur Zeit die Testversion vom Server!

 

Wenn ja wie geht dieses?? Auf der MS Webseiter wurde sowas angedeutet, das es geht!

Link zu diesem Kommentar

nein das ist nicht ganz genau das was ich meine. Damit kann man zwar gut einstellen, das man keine .exe dateien usw runterladen kann poder das keine *.php Dateien angezeigt werden, doch das ist nciht ganz was ich möchte.

 

Ich möchte als Beispiel ALLE Webseiten sperren! Und nur die Webseiten http://www.google.de http://www.lycos.de http://www.heise.de http://www.mcseboard.de'>http://www.mcseboard.de erreichbar machen.

 

So das halt die User nur diese Webseite nansurfen können. Wenn sie nun auf dieser Webseite nen Link auf ne andere Seite anklicken, soll ebenfalls die Seite nicht erreichbar sein. Halt nur webseiten wo die url so lautet, wie oben angegeben. Beispiel: http://www.mcseboard.de/*

 

so das alle unterseiten der http://www.mcseboard.de erreichbar sind aber sobald der erste Teil ander ist, ist keine Seite mehr erreichbar. Hoffe ihr versteht was ich meine. Aber anscheinend ist dies mit dem ISA nicht möglich. Ist das so korrekt?

 

Dann muss ich wohl doch wieder auf WinRoute zurück greifen..

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...