Bytestream 10 Geschrieben 22. April 2005 Melden Geschrieben 22. April 2005 Moinsen , ich hab' ein kleines Problem mit einem W2K Client. Wenn ich über Computermanagement die Datenträgerverwaltung aufrufe ist diese auf sder rechten Seite ( dort wo er die Partitionen usw anzeigt ) ausgegraut. Nach kurzer Zeit kommt eine Meldung das er den "Server nicht starten" konnte. Hat einer von euch 'ne Idee ?? Greetz Byte
Damian 1.793 Geschrieben 22. April 2005 Melden Geschrieben 22. April 2005 Hi. Schau mal in den lokalen Diensten nach, ob der Dienst "Verwaltung logischer Datenträger" läuft. Sollte auf "Gestartet" und "Automatisch" stehen. Damian
Bytestream 10 Geschrieben 22. April 2005 Autor Melden Geschrieben 22. April 2005 Hi , der Dienst läuft . Hatte ihn auch nochmal restartet aber trotzdem nix. Hatte auch schonmal den Administrative Service davon hochgezogen aber leider hat das auch nicht geholfen. Kanns sein das der Dienst 'ne Macke hat ?
Damian 1.793 Geschrieben 22. April 2005 Melden Geschrieben 22. April 2005 Hi. Gibts es in der Ereignisanzeige Fehlermeldungen dazu? Wenn ja, die komplette Meldung mit ID hier posten. Damian
Bytestream 10 Geschrieben 22. April 2005 Autor Melden Geschrieben 22. April 2005 Das Zeitlimit für die Zusammenstellung der Leistungsdaten "PerfProc" in der Bibliothek "C:\WINNT\system32\perfproc.dll" ist abgelaufen. Möglicherweise ist mit dem erweiterbaren Leistungsindikator oder dem Dienst, mit dem die Daten zusammengestellt werden, ein Problem aufgetreten. ==> Ist als Error drin. Ist aber nur 1x aufgetreten. Das COM+-Ereignissystem konnte nicht eine Instanz des Abonnenten {6295DF2D-35EE-11D1-8707-00C04FD93327} erstellen. CoCreateInstanceEx gab zurück HRESULT 80070005. ==> mehrmals als Warning drin. Ich denke das es dieser eintrag ist denn er hat als Kategorie "Start Agent" Achja...Fehler code 4100
Damian 1.793 Geschrieben 22. April 2005 Melden Geschrieben 22. April 2005 Hi. Der Fehler 4100 hat nichts mit dem Problem in der Datenträgerverwaltung zu tun. MS-KB: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;289650 Schau mal, ob folgende Dienste laufen: Plug & Play = Gestartet + Automatisch Remoteprozeduraufruf (RPC) = Gestartet + Automatisch Verwaltungsdienst für die Verwaltung logischer Datenträger = Gestartet + Manuell Wurde denn vor dem Fehler etwas am System geändert? Wird auf der rechten Seite garnichts angezeigt? Damian
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden