Jump to content

Sus Client


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich hab zwar gesehen das es eben noch ein SUS thema gab aber hier ist es mir doch lieber.

 

ich hab einen windows 2003 server auf dem der sus läuft ..

er wurde geupdatet und alles sollte gehen ....

 

die clienst simuliere ich mit vmware und jetzt kommt das grosse ABER: meine clients bekommen die GPO garnicht ... zumindest glaube ich das sie diese nicht bekommmen den sie ziehen sich keinerlei updates

 

das ADM file hab ich nicht importiert da windows 2003 server schon die policys beinhaltet ..

war das richtig ?

 

gruss snake

Link zu diesem Kommentar

wie gesagt win200 über VMware

 

hab aber glaube das problem gefunden die haben wie schon vermutet die GPO nicht bekommen hab es von hand über den befehl

 

secedit /refrechpolicy machine_policy

 

versucht, dann hatte ich in den eventlogs nen fehler

 

event ID 1000

"windows cannot determine the user or computer name. return value (1722)"

 

ich hab "meinen" dns server nicht den der grossen testumgegung genommen und jetzt zieht er zumindest mal die policy

 

aber trozdem danke werd sicher noch die ein oder andere frage haben

 

gruss snake

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...