Jump to content

Dawicontrol RAID Controller will nicht.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin Inventator,

 

wird dir wahrscheinlich nicht viel weiterhelfen, aber ich hatte das Problem mit einem normalen ATA-Raid-Controller. Auch ein BIOS-Update von Mainboard und Controller, sowie Test in sämtlichen Slots brachte nichts. Wir haben dann die etwas teueren 3ware Controller genommen, die dann sofort liefen und sich über ein WEB-Interface konfigurieren lassen.

 

Gruß vom Löwen aus der sonnigen Löwenstadt

DocBrown

Link zu diesem Kommentar
In meinem DELL Dimension steckt ebenfalls ein DC150 von Dawicontroll. Im 2. PCI-Slot macht der keinen Mucks, im 1. funktioniert er ohne Probleme. Evtl hilft das ja? In Windows kann mit der RAID-Software auch noch RAID0,1 konfiguriert werden.

 

Mmm, werd den dann gleich mal in den ersten stecken... Ich seh das schon kommen, dass ich mir noch einen von Adaptec kaufen muss oder so... :(

 

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...