Jump to content

Deinstallationsprobleme Symantec Antivirus Corporate Edition 9.x


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

diejenigen unter euch die Symantec AVCE 9.x einsetzen können sich vielleicht noch erinnern, dass die damalige Version 9.0.1.00 fehlerhaft war und nicht korrekt funktioniert hat.

Nun ist an einem Standort ein Notebook aufgetaucht, wodrauf genau die Version noch installiert ist. Als ich die vorhandene Installation auf die Version 9.0.3.0.0 updaten wollte, musste ich feststellen, dass dies nicht funktioniert. Auch eine Deinstallation schlug fehl, da das Deinstallationspasswort angeblich nicht stimmen würde, obwohl es zu 100% korrekt eingegeben wurde.

Hat jemand von euch eine Idee bzw. Lösung?

 

Danke im voraus.

Geschrieben

Hi snake99 !

Ich wußte garnicht, daß man AV9.x überhaupt auf Win9x zum Laufen bekommt. :D

 

Für die NT-Versionen gilt, Du kannst zwar ein Paßwort für die Deinstallation festlegen so oft Du willst, akzeptiert wird aber immer nur "Symantec". ;)

 

Sollte das auch nicht mehr helfen, mußt Du alles manuell deinstallieren.

Anleitungen dafür gibt es bei Symantec.

Geschrieben

Hi,

 

also "Symantec" (egal in welcher Schreibweise) wird als Deinstallationskennwort nicht akzeptiert. Ein Programmupdate auf die Version 9.0.2.00 hat ebenfalls nicht funtkioniert. Jedoch hat es nun mit der V 9.3.00 endlich geklappt :)

  • 4 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...