snake99 13 Geschrieben 14. April 2005 Melden Geschrieben 14. April 2005 Hallo zusammen, diejenigen unter euch die Symantec AVCE 9.x einsetzen können sich vielleicht noch erinnern, dass die damalige Version 9.0.1.00 fehlerhaft war und nicht korrekt funktioniert hat. Nun ist an einem Standort ein Notebook aufgetaucht, wodrauf genau die Version noch installiert ist. Als ich die vorhandene Installation auf die Version 9.0.3.0.0 updaten wollte, musste ich feststellen, dass dies nicht funktioniert. Auch eine Deinstallation schlug fehl, da das Deinstallationspasswort angeblich nicht stimmen würde, obwohl es zu 100% korrekt eingegeben wurde. Hat jemand von euch eine Idee bzw. Lösung? Danke im voraus.
zuschauer 10 Geschrieben 14. April 2005 Melden Geschrieben 14. April 2005 Hi snake99 ! Ich wußte garnicht, daß man AV9.x überhaupt auf Win9x zum Laufen bekommt. :D Für die NT-Versionen gilt, Du kannst zwar ein Paßwort für die Deinstallation festlegen so oft Du willst, akzeptiert wird aber immer nur "Symantec". ;) Sollte das auch nicht mehr helfen, mußt Du alles manuell deinstallieren. Anleitungen dafür gibt es bei Symantec.
snake99 13 Geschrieben 15. April 2005 Autor Melden Geschrieben 15. April 2005 Hi Zuschauer, bei dem betroffenen Notebook ist W2k pro installiert, kein Win9x. Ich werds mal mit Symantec als Passwort probieren ...
snake99 13 Geschrieben 18. April 2005 Autor Melden Geschrieben 18. April 2005 Hi, also "Symantec" (egal in welcher Schreibweise) wird als Deinstallationskennwort nicht akzeptiert. Ein Programmupdate auf die Version 9.0.2.00 hat ebenfalls nicht funtkioniert. Jedoch hat es nun mit der V 9.3.00 endlich geklappt :)
firefox80 10 Geschrieben 3. September 2005 Melden Geschrieben 3. September 2005 falls die info noch jemand braucht: achtung das passwort "symantec" muss klein geschrieben werden!
snake99 13 Geschrieben 4. September 2005 Autor Melden Geschrieben 4. September 2005 falls die info noch jemand braucht:achtung das passwort "symantec" muss klein geschrieben werden! plus lokale Adminrechte :-)
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden