Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde,

 

habe gestern also wie schon geschrieben die 70-292 abgelegt und bestanden. :D

Es waren 56 Fragen und 2 h Zeit

Zum Bestehen muss man 700 Punkte haben (ich hatte 910) ;)

 

Zum Inhalt gilt das, was hier schon oft geschrieben wurde. SUS, Terminal-Dienste (Remote zugriff), ein paar GPO Fragen und die Mehrheit DNS.

 

Alles in Allem habe ich ich vorher schon sehr verrückt gemacht weil es von vielen Seiten oft Dramatisiert wird.

Ich denke mit einer anständigen Vorbereitung ist die Prüfung kein Problem.

Ich habe mich mit 3 Büchern vorbereitet und zum Schluss (ich gebe es ja zu) auch mal die ein oder andere Braindumpfrage angesehen.

Ich habe leider das Problem, dass wir in unserem Unternehmen noch kein 2003 Server einsetzten, d.h., das ich auch keine praktische Erfahrung habe.

Von daher muss ich mir alles per Buch bzw. Virtual PC aneignen. In manchen Dingen wünsche ich mir schon ein wenig mehr Praxiserfahrung, aber leider hat man die nur als Consulter wenn man des öfteren neue Umgebungen einrichtet :suspect:

 

Aber was solls, jetzt steht die 70-296 an. Werde mir gleich ein Buch über die Zertifikatsdienste bestellen und dann geht`s los mit lernen :)

 

 

Gruß

 

 

Backdoor

Link zu diesem Kommentar

Hallo!!!

 

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur bestandenen Prüfung und zum MCSA 2003.

 

Mir geht es sehr ähnlich wie dir mit der Praxis von 2003 und die Prüfung steht auch bald an. Ich bereite mich auch mit drei Büchern vor und das sollte auch reichen, so hoffe ich doch. Ein Lob noch zur Prüfung mit 910 bist du bestimmt sehr gut vorbereitet gewesen.

 

Viel Glück auf deinen weiteren Weg und alles Gute,

 

 

gruß Nachtfalke

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nachtfalke,

 

danke erstmal für die Glückwünsche.

Ich habe mich seit November 2004 auf die Prüfung vorbereitet. Hört sich erst mal lange an, aber ich habe auch nicht jeden Tag Intensiv gelernt (Nach einem 8-9 Stundentag hat man nicht immer Lust)

Aufgrund der fehlenden 2003 Praxis muss ich leider etwas mehr lernen.

 

Dir auch alles Gute für die nächsten Prüfungen

 

 

Gruß

 

Backdoor

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...