Jump to content

Adobe Reader 7 auf Terminalserver


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Tach Leute hab mal wieder son kleines Phenomän hier bei mir in der Arbeit und will doch gern mal wissen ob jemand weiss was losist*g*

 

Also wir haben terminal server und adobe Reader 7 darauf laufen. Wenn ich jetzt mit dem Internet Explorer ins Netz geh und eine PDF datei zu öffnen versuche dann erscheint das Dokument kurzzeitig schließt sich dann aber sofort wieder. Wenn man dann Rechtsklick auf den Link von der datei macht und Ziel drucken sagt spuckt er eine Lehre seite aus. Wenn man aber Ziel speichern unter macht speichert er es und man kann da Dokument ohne Probleme öffnen.

Weiss zufällig jemand was das sein kann und ob es dafür ein Patch oder sowas gibt.

Zufällig hab ich auch rausgefunden das es daran liegt wie die Zielangabe der Links ist (Haben es auf der eigenen Homepage getestet)

So ich hoffe ich krieg schnell antowrt

 

 

Mfg

battelcat

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...