Jump to content

MCSA Prüfung machen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hail Leute,

 

ich bin zur Zeit am Überlegen ob ich die MCSA Prüfung machen soll.

Da das ganze aber nicht so billig ist, würde mich Interessieren ob ich mir nur durch die Bücher Microst Press 70-270, 70-290, 70-291, 70-284 das nötige Wissen aneignen kann? Die Schulung selber für die Prüfung will und kann ich mir nicht leisten, da ich sowieso der Meinung bin das man sich in der EDV mit den nötigen Hilfsmitln und der dementsprechenden Motivation so gut wie alles selber lernen kann!

 

greetings in the name of Haile Selassie

babylon is falling

Link zu diesem Kommentar

Hallo und herzlich willkommen im Board!!! :D

 

 

Also, um eines mal vorwegzunehmen: Für den MCSA brauchst Du nicht nur 1 Prüfung sondern 4!

 

Die Bücher, die Du hier erwähnst, sind für 4 Prüfungen, mit denen Du MCSA werden kannst.

Schulung ist zwar schon gut, aber kein Muss. Die Bücher reichen vielleicht allein nicht aus, sind aber sehr sinnvoll. Auf jeden Fall solltest Du Dir ne Testumgebung aufbauen, in der Du einiges probieren kannst.

 

Aber schau Dich einfach mal hier im Board um, da wirst Du sicher fündig.

Link zu diesem Kommentar

@Pat

Is schon klar mit den 4 Prüfungen.... hab ich auch geschrieben die 4 Prüfungen die ich vorhab zu machen. Aber man könnte nur mit den Büchern alleine sich das kno how aneignen um bei der rüfung zu bestehen!? Oder bräuchte man schon noch einiges mehr an Informativen Material (wenn ja z.b)??

Ne Testumgebung hab ich mir so gut wie aufgebaut.... ich will mir nähmlich keine unterlagen sprich Bücher kaufm wenn die eh nicht ausreichn schliesslich kostet das ganze ja auch nicht so wenig.

 

greetings

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...