hella 10 Geschrieben 9. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2005 Hallo, ich bin die Neue hier im Forum und hab sogleich mal eine Frage: Ich habe unter Win XP einen Admin und 3 Benutzer eingerichtet. Außderdem habe ich als Admin 2 Internetprogramme installiert, die die 3 Benutzer als "Benutzer" (und nicht als "Administrator) ausführen sollen. Leider wird den Benutzern momentan der Zugriff auf diese beiden Programme verweigert. Wie kann ich den Benutzern die Zugriffsrechte für die beiden Programme einrichten? Muss ich direkt im Programm eine Veränderung vornehmen oder kann man die Einstellungen unter "Lokale Benutzer und Gruppen" vornehmen? Ich dank euch schonmal recht herzlich im voraus! Süße Grüße Hella Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 9. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2005 Es kann mehrere Gründe geben warum die normalen Benutzer keinen Zugriff auf die Anwendung haben. Kommen denn z. B. die Benutzer in das Verzeichnis rein wo die EXE liegt? Was ist das für eine Internetanwendung? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
sven1810 10 Geschrieben 9. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2005 Versuch es mal mit filemon und regmon von systernals zu debugen. Hiermit solltest du sehen woran es liegt. Hilfreich wäre es auch uns die Programme zu nennen evtl. kennt hier ja jemand ebenfalls das Problem. Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 9. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2005 Hiho, als Hilfestellung zum vorigen Post: http://www.grurili.de/HowTo/MusicMatch_als_Benutzer_ausfuehren.htm Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
hella 10 Geschrieben 9. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2005 Uuups! Das ging aber schnell mit euren Antworten. Damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet! Also es handelt sich um folgende Programme: Oleco (Internettarifeinwahlprogramm) SFirm (E-Bankingprogramm) ... Jetzt bleib ich mal besser online! :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.