Jump to content

XP-Updates auf CD/HD speichern und über LAN installieren?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wenn ich im Moment ein Windows-Update vornehme, dann werden die Update-Dateien ja auch gleich installiert ..... für spätere Verwendung oder solcher auf mehreren Rechner keine praktische Lösung.

 

Deshalb suche ich nach einer Anleitung, wie ich die bei MS verfügbaren Updates auf einer CD/Festplatte speichern kann, um sie dann später rechnerabhängig einsetzen zu können, am besten über LAN. Praktisch wäre eine Lösung, die die verfügbaren Updates immer wieder den bereits vorhandenen hinzufügt, so dass mit der Zeit ein Archiv an möglichen Updates entsteht.

 

Kann mir jemand sagen, wo ich da fündig werden könnte.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Momentaner Stand von SUS 2.0 ist, dass er zwischen durch WUS heissen sollte und nach momentanen Stand wohl WSUS heissen wird. Der RC2 wurde erst vor Kurzem releast, die Final-Version war für das erste Halbjahr geplant, ich kann mir aber auch vorstellen, dass es noch ein bischen länger dauert.

 

Aber cloney hat recht, WSUS wird mehr als "nur" Windows-Update können.http://www.microsoft.com/germany/kleinunternehmen/aufgaben/it-sicherheit/artikel/software_update_services_2_0.mspx

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...