Jump to content

Einsteiger mit Prüfung 070-291


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Boardsuche ist ein feines Mittel um ALLE nötigen Informationen zu bekommen.

Sorry wenn ich das so schreibe, aber ziemlich viele Melden sich im Board an und stellen diese Frage als aller erstes. Will Sagen das Thema wurde schon sehr oft durchgekaut, gerade jetzt wo die Simulationsprüfung am Laufen sind.

 

Nur nochmal im Schnelldurchgang

DNS; DHCP; SUS; Active Directory; ...

Aber auf DNS wird sehr herumgeritten!

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Buchtipp. Zur Zeit habe ich das grüne Buch für die 70-291 da Selbstudium da. Aber ich werde wohl kaum um den Kurs 2183 herum kommen.

Da ich mit meinem letzten Schulungszentrum nicht sehr zufrieden war (Dozent im Stoff unsicher und konnte fragen nicht beantworten), hättet Ihr evlt. einen Info welche Schulungszentrem den Stoff gut vermitteln? Interessant ist allerdings der Bereich

Dormund, Münster, Düsseldorf, und Essen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Also ich war mal bei TraiCen in Münster. Das ist ein 1a Trainingscenter mit wirklich

guten Dozenten. Ich habe dort mal ein Exchange Workshop besucht und muss sagen, daß die Organisation und das ganze Umfeld extraklasse sind.

Der Dozent war sehr, sehr fit was Microsoft Backoffice anging und konnte jede Frage

beantworten und die Themen leicht verständlich rüberbringen.

 

Homepage: http://www.traicen.de. Das Center sitzt in Münster...

 

Momentan mache ich alle Zertifizierungen bei der Prokoda in Köln. Auch eins ehr gutes Trainingscenter. Bin voll und ganz zufrieden.

 

Homepage: http://www.prokoda.de.

 

Grüsse

 

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...