Jump to content

RIS/unattended, treiber per f6 hinzufügen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

guten tag(ah endlich week-end)

 

in der normalen windows cd installation hat man ja die möglichkeit am anfang F6 zu drücken und danach Plattentreiber hinzuzufügen.

 

bei der unattended und ris installation kommt diese aufforderung nicht, und man hat auch nicht diese möglichkeit.

 

daher meine frage: ist es trotzdem möglich bei einer unattended installation plattentreiber(in diesem fall sata) hinzuzufügen?

 

gruss stefan

Link zu diesem Kommentar

das ist ja mein problem:

bei flat images funktioniert das einwandfrei nach der beschriebenen methode (und auch nach den 100 anderen beschriebenen methoden im netz),

ABER bei sysprep images funktioniert das nicht mit dieser methode. ich hab auch noch keine gefunden die funktioniert.

 

daher wird es wohl die beste alternative sein die treiber von hand hinzuzufügen, leider weiss ich auch nicht wie das geht, aber vielleicht, so hoffe ich, weiss es jemand anderes.

 

daher immer noch mein erster post welcher aktuell ist.

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...