Jump to content

installation win 2000


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

wegen ein Problem habe ich versucht win 2000 neu zu installieren

dann ich habe bemerkt, dass das nicht hilft und abgebrochen.

aber jetzt habe ich Problem, wenn ich computer hochfahren lasst.

am Anfang kommt die siete und ich muss da waehlen mit welchem vorgehensweise computer hochfahren soll.

wenn ich nicht waehle der geht automatisch zu setup.

 

wie kann ich aender, damit der normal hochfahrt nicht direkt tur Setup geht.

 

danke fuer Ihre Hilfe

Link zu diesem Kommentar
wegen ein Problem habe ich versucht win 2000 neu zu installieren

dann ich habe bemerkt, dass das nicht hilft und abgebrochen.

aber jetzt habe ich Problem, wenn ich computer hochfahren lasst.

am Anfang kommt die siete und ich muss da waehlen mit welchem vorgehensweise computer hochfahren soll.

wenn ich nicht waehle der geht automatisch zu setup.

 

wie kann ich aender, damit der normal hochfahrt nicht direkt tur Setup geht.

 

danke fuer Ihre Hilfe

 

Hallo,

 

hast Du versucht eine neue Installation durchzuführen oder ien Update?

 

Der Eintrag dass das Setup fortgeführt wird, wird in der Boot.ini eingetragen, diesen kannst Du dort auch entfernen.

 

Die Frage ist nur (wie oben schon gefragt) welche Art des Setups Du gewählt hast und wie weit das Setup bereits war. Kannst Du die "alte" Installation noch auswählen und starten? Dies solltest Du hier noch posten damit Dir unter Umständen geholfen werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

hast Du versucht eine neue Installation durchzuführen oder ien Update?

 

Der Eintrag dass das Setup fortgeführt wird, wird in der Boot.ini eingetragen, diesen kannst Du dort auch entfernen.

 

Die Frage ist nur (wie oben schon gefragt) welche Art des Setups Du gewählt hast und wie weit das Setup bereits war. Kannst Du die "alte" Installation noch auswählen und starten? Dies solltest Du hier noch posten damit Dir unter Umständen geholfen werden kann.

 

hallo danke fuer Ihr Antwort

 

ich kann die alte version oefnen, ich moechte auch immer die alte version nutzen

und ich habe die installation am anfang abgebrochen.

also besser gesagt

wenn ich der Computer oefne kommt 2 obsion, eine version funtuniert nicht aber der computer geht direkt zu dieser Version und versucht der computer dies zu oefnen

 

ich moechte von dieser 2 moeglichkeiten eine loeschen und mochte nur eine moeglichkeit haben, sonst ich muss immer warten der Computer bis hochfaehrt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...