Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo leute mein exchange system funktioniert soweit ! nur ich weiß nicht wo ich meine eigene domain einfüge ! ich habe eine domain bei webhostkoenig mit e-mail adressen und und und jetzt möchte ich in meinem exchange system genau diese e-mail adressen auf verschiedene benutzer zuweisen könnt ihr mir da eine anleitung oder so geben wo das beschrieben ist wie man das einrichtet .... habe einen win2k3 server mit sp1 und exchange 2003

 

mfg tobias :confused::confused: :suspect: :shock:

Link zu diesem Kommentar

Hi Mr.Toby,

 

doch hab ich schon !!! und das interne versenden funktioniert auch "!" weiß nicht was ich da noch tun soll ! ich hab win2k3 SRV SP1 mit exchange2003 ich kann auch auf keine Login seite wie bei win2k3SBS zugreifen ! wie könnte man das ändern gibt es da irgendwo eine seite zum download ?

 

du verstrickt dich hier in einigen Widersprüchen - sowie du dich ausdrückst meint man fast du hast den Release Candidate des Service Pack 1 für 2k3 auf deinem Server installiert?

 

Du meinst wohl du hast einen 2k3 Srv mit Exchange 2003 mit SP1 - isn Unterschied ;)

 

Von was für ner Loginseite sprichst du?

 

Der Exchange Systemmanager schaut unter SBS2k3 und dem normalen 2k3 gleich aus - da gibts keinen Unterschied - also von was redest?

 

Kannst du überhaupt E-Mails nach extern versenden hast du einen Smarthost konfiguriert?

 

Gruß Kohn

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...