Jump to content

usb -> rechner startet nicht mehr


mahn
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi

 

kennt einer das problem das wenn man n usb gerät am rechner angeschlossen hat das der dann nicht mehr bootet ... bleibt bei der cpu anzeige vom bios stehn.

 

schalt ich das gerät aus gehts einwandfrei. bei mir ist das im moment mit einem externen usb2 festplattengehäuse, und bei nem bekannten war das mit nem usb dsl modem ....

 

wär gut wenn da einer was wissen würde, sonst schalt ich die platte halt erst an wenn der rechner schon an is ;)

Link zu diesem Kommentar

naja, vielleicht nicht das allerneueste, aber das board is ja auch noch recht neu ...

 

kann es vielleicht daran liegen das die platte und das modem 'aktive' geräte sind, also schon laufen bevor der rechner an ist, weil die ja ne eigene stromversorgung haben ... bei anderen geräten wie maus isses net so

 

andererseits bei meinem drucker kann ich den rechner auch anschalten, auch wenn der schon vorher läuft .... alles etwas rätselhaft

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...