Jump to content

W2K3:Kann keine neuen Treiber mehr installieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo NG !

Könnt Ihr mir bitte helfen :

Ich habe ein neues Bandlaufwerk in einen unserer Server eingebaut.

Soweit so gut.

Wir haben uns für ein Sony AIT Laufwerk entschieden, da wir diese auch schon im Einsatz haben und eigentlich recht problemlos laufen.

Die Treiber habe ich von der supportseite von sony runtergeladen.

Ich habe über den Gerätemanager versucht die Treiber zu installieren - ich bekomme die Fehlermeldung, dass die Hardware nicht installiert werden kann - Das System kann die Angegebene Datei nicht finden!

Ich weis leider nicht was passiert ist aber es ist seltsam - in diesem Zusammenhang (Treiberinstallation) habe ich letzte woche versucht eine AVM B1(aktive) zu installieren. mit Ähnlicher Fehlermeldung.

Ich denke also, dass das System irgenwie die Dateien nciht zum einlesen, registieren oder sonstwas bekommen.

Könnt Ihr mir bitte helfen - ich bin für jeden tipp dankbar !

 

Gruss

Adamo

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Hallo Olaf!

Leider gibt es das nicht - nur inf und sys sowie cat - dateien!

Ahh, kommt mir bekannt vor!

Ich bin seinerzeit über Systemsteuerung - Hardware gegangen, passende HW wählen, Treiber auf Diskette (oder so ähnlich). Der Treiber ließ sich über diesen Weg installieren, über den Gerätemanager jedoch nicht.

 

Bei mir gab es aber ein readme.txt, in dem das drin stand - habe es natürlich zuerst nicht gelesen :cry:

 

Grüße

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...